Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Welt-Malaria-Tag

Die globale Sterberate bei Malaria ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit dem Jahr 2000 um 60 Prozent zurückgegangen: WHO meldet Erfolge im Kampf gegen Malaria. Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Noch seien rund 3,2 Milliarden Menschen, also fast die Hälfte der Weltbevölkerung, dem Risiko einer Malaria-Infektion ausgesetzt, erklärte Pedro Alonso, der Direktor des Malaria-Programms der UN-Sonderorganisation.

…und mit der Klimaerwärmung kommt das Problem auch noch zu uns.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Ransomware-Attacken
Politikwelt

Ransomware-Attacken

Cyberattacken mit Lösegeldforderungen nehmen immer mehr zu, nicht selten zahlen Unternehmen die geforderten Summen: Experten schlagen Alarm wegen Ransomware-Attacken....

Posted on by Frank Stohl