Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei Feinstaubalarm halbieren


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart will S-Bahn-Tickets bei...

Der Arbeitsauftrag lautet, zum halben Preis an Tagen mit Feinstaubalarm: Stuttgarts OB will Feinstaubticket einführen. Ja so teuer wird das auch nicht, bisher gab es ja stets Störungen der S-Bahn in Stuttgart zum Feinstaubalarm.

Wie wäre es mit einem Fahrscheinloser öffentlicher Nahverkehr? Also bessere Luft auf Dauer.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mit Apple zur Musik tanzen

Zu Thanksgiving letzte Woche gab es von Apple einen neuen Werbespot mit fetter Tanzeinlage: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X. So weit so gut, aber wozu holt man für...

Posted on by Frank Stohl