Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Obama in Hannover

TTIP, Syrien-Krise, Ukraine-Konflikt, aber dennoch: „Wunderbar, in Deutschland zu sein“. Sogar in Hannover. Aber wieso? Weil er bereits alles und jeden kennt und hat überprüfen lassen?

Einen Abschluss der Verhandlungen noch in diesem Jahr halte er für möglich. Eine Ratifizierung der Verträge sei hingegen bis dahin nicht machbar.

Bwwwaaahhhh, dann mit Trump unterzeichnen?

Hat jetzt Bundeskanzlerin Merkel eigentlich wirklich ihr Smartphone versteckt?

Related Articles

Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl