Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feiertage am Montag nachholen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feiertage am Montag nachholen?

In anderen Ländern wie den USA ist es üblich, ungünstig liegende Feiertage am Montag nachzuholen: Feiertage nachholen? Weil wir es verdient haben!. Auch spontane feiertage fehlen, wie nach einem WM-Sieg oder so. Ja, das hört sich gut an.

Da der Vorschlag aber leider das wichtigste von Deutschland gefährdet, das Wachstum, wird es wohl eher nichts.

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl