Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzenlogik erklärt: Let Me In, Let Me Out!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzenlogik erklärt: Let Me In, Let Me Out!

Heute mal nicht nur ein witziges Katzenvideo: Simon’s Cat Logic – Let Me In, Let Me Out!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl