Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple: Macs verkaufen sich weiter gut


Frank Stohl
@frankstohl
Apple: Macs verkaufen sich weiter gut

Der globale PC-Markt ist seit Jahren am Schrumpfen, alle großen Hersteller verlieren jährlich Marktanteile: Macs widersetzen sich dem Abwärtstrend. Also weiterhin mehr Macs verkauft, iPads halten sich so und beim iPhone geht auch noch was. Was will man wohl mehr?

Bald soll es ja kein MacBook Air, dafür mehr MacBook geben. Also hoffentlich dann mit 2 USB-C-Anschlüsse.

Related Articles

Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl