Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPD Tiefflug hat nichts mit Gabriel zu tun?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPD Tiefflug hat nichts mit Gabriel zu tun?

Die Umfragewerte der SPD sind mit Blick auf die Bundestagswahl so schlecht wie noch nie: Gabriel will kein Sündenbock sein. Nein wie auch. Er ist ja der Beste, wie soll es dann wegen ihm so blöd laufen – oder wie? Alle schuld außer ich?

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl