Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW und der Boni der Konzernmanager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW und der Boni der Konzernmanager

Das VW-Präsidium entscheidet heute über Extrazahlungen für Konzernmanager: Niedersachsen verlangt Boni-Verzicht von VW-Managern. Abgas-Skandal hin oder her, die brauchen das Geld.

Also wenn für Boni-Zahlungen noch Geld übrig ist, waren die Strafen – gab es schon welche? – wohl zu klein.

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl