Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW und der Boni der Konzernmanager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW und der Boni der Konzernmanager

Das VW-Präsidium entscheidet heute über Extrazahlungen für Konzernmanager: Niedersachsen verlangt Boni-Verzicht von VW-Managern. Abgas-Skandal hin oder her, die brauchen das Geld.

Also wenn für Boni-Zahlungen noch Geld übrig ist, waren die Strafen – gab es schon welche? – wohl zu klein.

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl