Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone macht auf EU und gibt Vollgas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone macht auf EU und gibt Vollgas

Paukenschlag auf dem deutschen Mobilfunk-Markt: Vodafone schafft EU-Roaming ab und Maximale LTE-Geschwindigkeit für alle Vodafone-Kunden ab 14. April. Die Telekom verschenkt Volumen und nun das. Woher kommt es? Tut die Fusion von O2 und eplus doch weh?

Related Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl