Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mann mit Hut geschnappt!


Frank Stohl
@frankstohl
Mann mit Hut geschnappt!

Der als „Mann mit dem Hut“ gesuchte dritte Terrorverdächtige des Brüsseler Flughafens ist offenbar gefasst: Abrini sagt, er sei der „Mann mit dem Hut“. Also er hat einen Hut?

Auf Fahndungsfotos und -videos vom Flughafen war er stets mit einer hellen Jacke und einem dunklen Hut zu sehen gewesen. Diese Jacke hat Abrini laut Staatsanwaltschaft in einen Mülleimer geworfen, den Hut danach verkauft.

Nun nicht mehr.

Seine Fingerabdrücke wurden in der Wohnung gefunden, von der die Attentäter zum Flughafen gefahren waren. Seine Figur schien jedoch zunächst nicht mit der des Hut-Phantoms übereinzustimmen. Die Ermittler hatten Zweifel. Aufgewachsen ist der Belgier marokkanischer Abstammung im Brüsseler Brennpunktviertel Molenbeek in Nachbarschaft der Familie Abdeslam.

Related Articles

Medienwelt

Industrie 4.0 – WTF?

Mit dem Oberbegriff „Industrie 4.0“ kann jeder zweite Entscheider noch nichts anfangen: Das unbekannte Internet der Dinge. Ach ne, kann ich bestätigen. eder zweite...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mobilfunkpreise fallen? Die Leistungen noch mehr…

Im Mai lagen die Mobilfunkpreise nach Angaben des Statistischen Bundesamts vom 26. Juni 2015 um 2,1 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor.: Mobilfunkpreise in Deutschland sinken...

Posted on by Frank Stohl