Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dr. Sommer berät bald auch Eltern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dr. Sommer berät bald auch Eltern

Dr. Sommer hat schon Millionen Jugendliche aufgeklärt – und soll nun auch Eltern helfen: Dr. Sommer soll nun Eltern helfen. Man wächst mit der Zielgruppe? Müssen Helikopter-Eltern noch fragen?

Im Sommer erscheint erstmals ein „Bravo“-Sonderheft, das Erwachsene erreichen will, die Hilfe bei der Aufklärung ihrer pubertierenden Kinder suchen.

Aber angesichts solcher Schlagzeilen wie „Juniormarathon in Linz – Eltern zerren Kinder ins Ziel“ ist wohl Bedarf vorhanden.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl