Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei handelt doch mit IS?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei handelt doch mit IS?

Dokumente über den Ölhandel zwischen der Türkei und dem IS widerlegen Aussagen des türkischen Präsidenten Erdogan: Kooperation zwischen Türkei und IS – Neue Vorwürfe. Nach den Panama-Enthüllungen nun ein weiteres „ist ja allgemein bekannt“, aber was soll man machen, er hält die Flüchtlinge zurück.

Zudem wird der IS mit Lebensmitteln und anderen notwendigen Gütern versorgt. (…) Außerdem wird ihm mit Geld, Waffen und Munition geholfen. Und das geschieht ganz offen.

Dann zielt Erdogan nicht nur zufällig mehr auf die Kurden?

Related Articles

WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl