Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verkauft bald keine iPhones mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verkauft bald keine iPhones mehr

Es ist noch nicht lange her, da räumte Tim Cook im letzten Conference Call mögliche Rückgänge der iPhone-Verkäufe in den kommenden Quartalen ein: iPhone-Verkäufe könnten 2016 deutlich einbrechen. Die Erde ist rund, die Kunden sind somit endlich. Da noch kein Trend zum Zweit-Smartphone gibt, muss es irgendwann nachlassen. Zumal wir langsam von den Features bei Smartphones in ruhigeren Zeiten sind, braucht man auch nicht so oft ein neues Smartphone. Abgesehen davon ist Apple noch immer bei über 50 Millionen iPhones in 3 Monaten – was will man mehr?

Aber was würden wir ohne ANALysten machen.

Related Articles

FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl