Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wiederholungstäter stiehlt Schokoriegel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wiederholungstäter stiehlt Schokoriegel

Weil er Schokoriegel gestohlen haben soll, muss ein Mann in den USA für 20 Jahre ins Gefängnis. Jacobia Grimes soll Schokolade im Wert von 31 Dollar gestohlen haben und muss nun 20 Jahre ins Gefängnis, das berichtet der „New Orleans Advocate“: Wiederholungstäter stiehlt Schokoriegel. Die USA, und unter Trump wird das bestimmt noch unterhaltsamer.

Der 34-Jährige wurde schon zum fünften Mal wegen Diebstahl verurteilt. In den USA gibt es eine Regelung, die es erlaubt, Mehrfachtäter mit langen Strafen zu belegen…

Wie wäre es mal mit einem Jahr zu versuchen?

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl