Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wiederholungstäter stiehlt Schokoriegel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wiederholungstäter stiehlt Schokoriegel

Weil er Schokoriegel gestohlen haben soll, muss ein Mann in den USA für 20 Jahre ins Gefängnis. Jacobia Grimes soll Schokolade im Wert von 31 Dollar gestohlen haben und muss nun 20 Jahre ins Gefängnis, das berichtet der „New Orleans Advocate“: Wiederholungstäter stiehlt Schokoriegel. Die USA, und unter Trump wird das bestimmt noch unterhaltsamer.

Der 34-Jährige wurde schon zum fünften Mal wegen Diebstahl verurteilt. In den USA gibt es eine Regelung, die es erlaubt, Mehrfachtäter mit langen Strafen zu belegen…

Wie wäre es mal mit einem Jahr zu versuchen?

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl