Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Er ist wieder da: Feinstaub-Alarm in Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Er ist wieder da: Feinstaub-Alarm in...

Schon ab Donnerstag sollen Komfort-Kamine nicht benutzt werden, ab Freitag soll man wenn es unter Umständen eventuell vielleicht doch irgendwie möglich wäre, auf das Auto in Stuttgart zu verzichten: Wieder Feinstaubalarm in Stuttgart. Weil es das letzte mal so gut geklappt hat?

Ab kommenden Freitag, 0.00 Uhr sollen die Bürger erneut ihre Autos stehen lassen. Der Alarm soll bis mindestens Samstag gelten, das Ende sei aber offen.

Was wurde eigentlich aus dem grandiosen Plan aus 2013? mit Knöllchen gegen den Verkehr.

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl