Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Er ist wieder da: Feinstaub-Alarm in Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Er ist wieder da: Feinstaub-Alarm in...

Schon ab Donnerstag sollen Komfort-Kamine nicht benutzt werden, ab Freitag soll man wenn es unter Umständen eventuell vielleicht doch irgendwie möglich wäre, auf das Auto in Stuttgart zu verzichten: Wieder Feinstaubalarm in Stuttgart. Weil es das letzte mal so gut geklappt hat?

Ab kommenden Freitag, 0.00 Uhr sollen die Bürger erneut ihre Autos stehen lassen. Der Alarm soll bis mindestens Samstag gelten, das Ende sei aber offen.

Was wurde eigentlich aus dem grandiosen Plan aus 2013? mit Knöllchen gegen den Verkehr.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl