Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Er ist wieder da: Feinstaub-Alarm in Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Er ist wieder da: Feinstaub-Alarm in...

Schon ab Donnerstag sollen Komfort-Kamine nicht benutzt werden, ab Freitag soll man wenn es unter Umständen eventuell vielleicht doch irgendwie möglich wäre, auf das Auto in Stuttgart zu verzichten: Wieder Feinstaubalarm in Stuttgart. Weil es das letzte mal so gut geklappt hat?

Ab kommenden Freitag, 0.00 Uhr sollen die Bürger erneut ihre Autos stehen lassen. Der Alarm soll bis mindestens Samstag gelten, das Ende sei aber offen.

Was wurde eigentlich aus dem grandiosen Plan aus 2013? mit Knöllchen gegen den Verkehr.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl