Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienst gegen Fernsehkritiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienst gegen Fernsehkritiker

Grüne Marieluise Beck will Fernsehkritikerin Geheimdienst schicken: Beck mag kein Feed Back. WTF? Na egal, wird eh nichts draus: Fernsehkritiker sind keine Landesverräter. Also nochmals Glück gehabt.

In letzter Zeit verschwimmen Begriffe wie Diskussion und Streit, Kritik und Angriff oder Meinung und Wissen – keine Ahnung warum, aber am Besten wir lächeln uns nur noch an und reden nicht mehr.

Show Comments (1)

Comments

  • Marc
    Marc

    Du kannst doch nicht einfach nur rumlächeln!

    • Article Author

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl