Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da geht’s rund !!!! froilein.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da geht’s rund !!!! froilein.

Da schreibt einer „Da geht’s rund !!!! froilein.“ In Facebook und wird dann mit Handschellen vom Arbeitsplatz abgeführt: Im Visier der Cyberanalysten. Wir nennen das Deutschland 2016.

Nach seinen Worten wurde er gefragt, ob er mit dem Satz zu Gewalt habe aufrufen wollen. Er habe die Frage zunächst nicht Ernst genommen, aber als die Beamten mit dem Staatsschutz gedroht hätten, sei ihm das Lachen vergangen.

Was bitteschön ist bei „Da geht’s rund !!!! froilein.“ ein Aufruf zur Gewalt?

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl