Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wurde umfangreicher abgehört


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wurde umfangreicher abgehört

Der US-Geheimdienst NSA hat die Bundesregierung in größerem Umfang belauscht als bisher bekannt: NSA belauschte Merkels Gespräch mit Ban. Nein, ohh, doch!

Die hören alles ab, ob sie es anhören? Aber zumindest mal aufzeichnen. Da schalten die nicht mal ab, selbst wenn der Papst ran geht.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl