Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wurde umfangreicher abgehört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wurde umfangreicher abgehört

Der US-Geheimdienst NSA hat die Bundesregierung in größerem Umfang belauscht als bisher bekannt: NSA belauschte Merkels Gespräch mit Ban. Nein, ohh, doch!

Die hören alles ab, ob sie es anhören? Aber zumindest mal aufzeichnen. Da schalten die nicht mal ab, selbst wenn der Papst ran geht.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl