Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HTC stellt VR-Brille vor


Frank Stohl
@frankstohl
HTC stellt VR-Brille vor

Das Jahr der VR-Brillen-Vorstellung – ob es ein Markt dafür gibt, ist noch nicht bekannt: HTC Vive Preis ist offiziell – Valves VR-Brille ist teurer als die Oculus Rift.

Nachdem Oculus einen unerwartet hohen Preis von 599 Euro für seine VR-Brille Rift genannt hatte, schwante VR-Fans Böses für den Preis der Vive.[…] In den USA kann man die Vive für 799 Dollar vor Steuern kaufen.

Okay, eine VR-Brille kostet um die 800 US-Dollar, aber was kann die dann?

htc_vive

Related Articles

Apfelwelt

Überall Trojaner die Daten wollen

Schon seit längerem fahren Online-Betrüger die Masche, sich am Telefon als Support-Mitarbeiter von Apple und Microsoft auszugeben: Falscher 1&1-Support will Computer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl