Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HTC stellt VR-Brille vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HTC stellt VR-Brille vor

Das Jahr der VR-Brillen-Vorstellung – ob es ein Markt dafür gibt, ist noch nicht bekannt: HTC Vive Preis ist offiziell – Valves VR-Brille ist teurer als die Oculus Rift.

Nachdem Oculus einen unerwartet hohen Preis von 599 Euro für seine VR-Brille Rift genannt hatte, schwante VR-Fans Böses für den Preis der Vive.[…] In den USA kann man die Vive für 799 Dollar vor Steuern kaufen.

Okay, eine VR-Brille kostet um die 800 US-Dollar, aber was kann die dann?

htc_vive

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl