Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HTC stellt VR-Brille vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HTC stellt VR-Brille vor

Das Jahr der VR-Brillen-Vorstellung – ob es ein Markt dafür gibt, ist noch nicht bekannt: HTC Vive Preis ist offiziell – Valves VR-Brille ist teurer als die Oculus Rift.

Nachdem Oculus einen unerwartet hohen Preis von 599 Euro für seine VR-Brille Rift genannt hatte, schwante VR-Fans Böses für den Preis der Vive.[…] In den USA kann man die Vive für 799 Dollar vor Steuern kaufen.

Okay, eine VR-Brille kostet um die 800 US-Dollar, aber was kann die dann?

htc_vive

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl