Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es gibt noch Telefonzellen in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es gibt noch Telefonzellen in Deutschland

Es werden imemr weniger Telefonzellen: Nur noch 30.000 Telefonzellen in Deutschland. Da fragt man doch eher: immer noch? Also mal abgesehen von Bahnhöfen und Flughäfen braucht man doch keine Telefonzelle mehr.

Wer von den jüngeren Leser hat keinen Plan, um was es hier geht? Malt dann doch mal eine Telefonzelle, bevor ihr googelt…

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl