Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baugenehmigung für Holzstapel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baugenehmigung für Holzstapel

Wer zu viel Holz vor der Hütte hat, der braucht eine Baugenehmigung: Baugenehmigung für Holzstapel. Dabei immer auf die Korrekte Angabe von Aufzüge achten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir haben also Bürokraten, die sich um Holzstapel im Wald kümmern, aber bei Flüchtlinge ist die Bürokratie überfordert. Aber schon die EU kümmert sich ja lieber um die Krümmung von Bananen als um die Flüchtlinge. Hilft uns aber so gar nicht. Der Holzstapelbesitzer will nu im Zweifel für sein Holz ins Gefängnis.

Related Articles

Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl