Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtling in Berlin nach Anstehen gestorben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtling in Berlin nach Anstehen gestorben?

Ein 24 Jahre alter Flüchtling in Berlin ist nach Angaben des Bündnisses „Moabit hilft“ in der Nacht gestorben. Zuvor habe der Mann tagelang vor dem Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) angestanden: Syrischer Flüchtling stirbt in Berlin. Ja so erreichen wir auch eine Obergrenze, wir lassen sie einfach zu Tode warten.

Das ist nicht Christlich und auch nicht ein tolles Abendland, aber wenn man nicht darüber redet, geht es schon. Das können die Deutschen am besten. Schuld von sich weisen durch ignorieren.

Noch kann aber nicht bestätigt werden: Senat kann Tod eines Syrers nicht bestätigen.

Am Ende dann doch nicht: Helfer hat Tod des syrischen Flüchtlings erfunden.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl