Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
11.22.63 auf Fox

J. J. Abrams, der einst „Lost“ mit erfand und Regie bei Star Wars VII führte, bringt Mitte Februar in den USA seine neueste Serie „11.22.63 – Der Anschlag“ an den Start: Abrams-Serie „11.22.63“ läuft hierzulande bei Fox. Immer Montags 21:00 Uhr ab 11. April 2016. Eine neue Serie mal nicht von Netflix. Es gibt Hulu noch?

112263

Im Zentrum der Handlung steht die Ermordung des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy am 22. November 1963. In der Hauptrolle ist James Franco zu sehen. Er spielt Jake Epping, einen High-School-Lehrer in einer Sinnkrise, der eigentlich etwas Sinnvolles mit seinem Leben anfangen will. Ermutigt durch seinen Freund Al Templeton (gespielt von Oscar-Gewinner Chris Cooper) reist Jake in der Zeit zurück, um die Ermordung des ehemaligen US-Präsidenten und Hoffnungsträgers John F. Kennedy zu verhindern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl