Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serdar Somuncu talkt auf n-tv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serdar Somuncu talkt auf n-tv

Nachdem n-tv anlässlich des Tags der Deutschen Einheit erstmals ein Talk-Special mit dem deutsch-türkischen Kabarettist Serdar Somuncu gezeigt hatte, geht das Format „So! Muncu“ nun in Serie: Serdar Somuncu talkt nun regelmäßig bei n-tv. Ja die Sendung muss man sich merken.

Die erste Ausgabe kommt schon am morgigen Freitag ab 22:15 Uhr auf n-tv.

Related Articles

Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl