Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag mal wieder daneben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag...

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bemüht sich und hat mal wieder falsche Zahlen: Polizei weist nur 150 Flüchtlinge am Tag ab. Also doch keine 200? Kam die Zahl wieder aus der Magengegend? So wie die 30 Prozent falschen Syrer und die vielen Terroristen unter den Flüchtlingen.

Also Zahlen sollte er mal weg lassen, das schafft er nicht. Wir könnten aber auch den Bundesinnenminister weglassen bzw. ersetzen.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl