Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag mal wieder daneben


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag...

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bemüht sich und hat mal wieder falsche Zahlen: Polizei weist nur 150 Flüchtlinge am Tag ab. Also doch keine 200? Kam die Zahl wieder aus der Magengegend? So wie die 30 Prozent falschen Syrer und die vielen Terroristen unter den Flüchtlingen.

Also Zahlen sollte er mal weg lassen, das schafft er nicht. Wir könnten aber auch den Bundesinnenminister weglassen bzw. ersetzen.

Related Articles

Filmwelt

Kinotipp: The Zero Theorem

Ein neuer Film mit Christoph Walz startet in den Kinos: The Zero Theorem. Dabei ist er in einem überwachten Staat auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Diesen hat er vor via...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl