Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag mal wieder daneben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag...

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bemüht sich und hat mal wieder falsche Zahlen: Polizei weist nur 150 Flüchtlinge am Tag ab. Also doch keine 200? Kam die Zahl wieder aus der Magengegend? So wie die 30 Prozent falschen Syrer und die vielen Terroristen unter den Flüchtlingen.

Also Zahlen sollte er mal weg lassen, das schafft er nicht. Wir könnten aber auch den Bundesinnenminister weglassen bzw. ersetzen.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl