Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Chef der Autoentwicklung geht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Chef der Autoentwicklung geht

Der Chef der Autoentwicklung bei Apple, Steve Zadesky, verlässt einem Bericht des „Wall Street Journal“ zufolge das Unternehmen: Entwicklungschef Zadelsky verlässt Apple. Zu Steve Jobs-zeiten hätte ich gesagt, Steve wollte keine Räder und Zadesky hätte aufgegeben, aber die Zeiten haben wir ja nicht.

Die Gründe für das Ausscheiden seien persönlicher Natur und stünden nicht in einem Zusammenhang mit der Leistung Zadeskys bei Apple, berichtete die Zeitung unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.

Also doch die Räder?

Apple Car Concept von Franco Grassi

Apple Car Concept von Franco Grassi

Related Articles

Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

WLAN bekommt neue Bezeichnungen

Das mit den WLAN-Bezeichnungen wie 802.11G, N oder ac kapiert ja keiner: WLAN-Versionen ab sofort mit neuer Bezeichnung. Von nun an wird durchnummeriert. 80211n wird zu WLAN 4 und...

Posted on by Frank Stohl