Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Konzert-Tipp: Ages

Am Freitag war ich in Linz im Posthof bei Ages, Leyya und Ant Antic. Der Abend hat sich gelohnt und wenn Ages in der Nähe ist, sollte man da hin. Die zwei andere Band war auch gut, vor allem „Ant Antic“ hatte was.

ages_2016b

Also erstmal muss man die Soundanlage loben, da passte jeder Ton und nichts verzerrte oder so ähnlich. Dann noch die gelungenen Beats von Ages – das fühlte sich wunderbar an und kann man wie oben erwähnt nur empfehlen. Am liebsten will man dort hin zurück…

Related Articles

Medienwelt

Veranstaltungs-Tipp: Industrie 4.0 und die digitale Transformation

Diese Woche findet am Donnerstag Nachmittag im Schloss Filseck in Uhingen bei Göppingen eine Veranstaltung in Sachen „Industrie 4.0“, digitale Transformation und...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl