Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Konzert-Tipp: Ages

Am Freitag war ich in Linz im Posthof bei Ages, Leyya und Ant Antic. Der Abend hat sich gelohnt und wenn Ages in der Nähe ist, sollte man da hin. Die zwei andere Band war auch gut, vor allem „Ant Antic“ hatte was.

ages_2016b

Also erstmal muss man die Soundanlage loben, da passte jeder Ton und nichts verzerrte oder so ähnlich. Dann noch die gelungenen Beats von Ages – das fühlte sich wunderbar an und kann man wie oben erwähnt nur empfehlen. Am liebsten will man dort hin zurück…

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl