Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony will „Let’s Play“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony will „Let’s Play“

Der Konzern Sony ist in der Presse und Sony wurde nicht gehackt: Sony versucht, „Let’s Play“ als Marke schützen zu lassen. Was auch nicht besser ist.

Da baut sich das Internet eine Marke auf, und das Marketing von Sony denkt, dies abgreifen zu können.

Sony ist und bleibt böse. Pasta.

Related Articles

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft
Technikwelt

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft

Zuviel Ärger in der IT: Ende der Schaltsekunde beschlossen, Wissenschaft soll Lösung finden Es wird also nicht in ein paar Jahren Mittags dunkel sein, so viel eiert die Erde auch...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl