Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Suchbegriffe des Jahres 2015


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Suchbegriffe des Jahres 2015

Die totale Sonnenfinsternis begeisterte im März Millionen Menschen in Europa – trotz teils dichter Bewölkung konnten viele einen Blick auf das Naturschauspiel erhaschen: „Sonnenfinsternis“ ist Suchbegriff des Jahres bei Google. Grandios, was die Menschen so bewegt.

Als einen Trend ermittelte Google, dass Nutzer immer häufiger auch nach Antworten und Orientierung im Alltag fragten. So wurden in diesem Jahr auch die häufigsten Was-, Wie- und Warum-Fragen ermittelt.

Bekommt man so eine Statistik für seinen eigenen Google-Account?

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl