Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Circus Halligalli und der Anstand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Circus Halligalli und der Anstand

Es ist kein Zufall, dass halb Deutschland über Edekas Weihnachtsspot „Heimkommen“ diskutiert – Joko und Klaas treiben es auf die Spitze: Ihr habt es übertrieben!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Original-Spot von EDEKA: EDEKA Weihnachtsclip Heimkommen.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl