Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnen fangen leicht gemacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnen fangen leicht gemacht

Wie fängt man eine Drohne in der Luft? Richtig, mit einer größeren Drohne und einem Fangnetz: Polizei von Tokyo schafft Drohnen-Fangnetze an. Wie wäre es mit einem Elektroimpuls?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl