Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland mit zu wenig Computer in der Bildung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland mit zu wenig Computer in der...

Die Ausstattung aller deutschen Schulen mit moderner Computertechnologie und Internet war einst das Wahlkampfversprechen der CDU: Weiter zu wenig Computer an den Schulen. Nun, solange Menschen die meinen, man braucht den Kram nicht, die Entscheidungen treffen…

Wieso bekommt nicht jedes Kind jedes Jahr ein neues Tablet von der Schule gestellt? Warum sind uns das unsere Kinder nicht wert?

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 wird offen
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl