Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ridley Scott, Prometheus und die Aliens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ridley Scott, Prometheus und die Aliens

Nachdem die Fortsetzung von Ridley Scotts „Prometheus“ bereits den bisherigen Arbeitstitel „Alien: Paradise Lost“ verloren hat und jetzt den Namen „Alien: Covenant“ trägt, hat Ridley Scott inzwischen noch weitere Informationen zum Inhalt bekannt gegeben: „Alien: Covenant“ wird echtes „Alien“-Prequel. Oh weh. Nun also doch wieder Alien?

Prometheus hätte da auch schon schön reingepasst, aber es wollte mehr eigenständig sein. Nun soll der zweite Teil die Brücke schlagen. Oh weh… Kinostart Deutschland 5. Oktober 2017.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl