Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche nutzen das Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche nutzen das Internet

Die Nutzung des Internets gehört längst zum Alltag der meisten Deutschen- nur in der Altersgruppe ab 65 Jahren gibt es immer noch eine Mehrheit von gut 51 Prozent, die das Netz nicht für private Zwecke nutzt: Internet? Neuland? Nicht für die Deutschen… Ach, echt?

Aber wie nutzt denn die Altergruppe über 30? Wer ins Internet geht in dem er ein gerät einschaltet, der ist im Internet von vor 15 Jahren durchaus zuhause, mehr aber nicht.

Das Internet ist das Mittel zum Zweck – das Internet selbst hat sonst so keinen Nutzen.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl