Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzugs Faktor bei der BPK


Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzugs Faktor bei der BPK

Innenminister de Maizière behauptet, dass beim Familiennachzug von Flüchtlingen mit dem „Faktor 4“ gerechnet werden müsse. Dies beruht nicht auf Fakten, Erkenntnisse oder Gegebenheiten – es ist reine Lust. Neonazis sprechen übrigens von „Faktor 5“.

Der Faktor ist also Bullshit, weil keiner eine Zahl nennen kann. Zum Thema 3 Minuten aus der Budnespressekonferenz vom 11.11.2015:

Der Faktor ist also gleich erlogen wir die 30 Prozent falschen Syrer und die Terroristen die sich unter die Flüchtlinge mischen.

Related Articles

Apfelwelt

Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse. Bei ThinkGeek für wenig Geld zu...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Anger Management geht weiter

Endlich geht es weiter mit Charlie Sheen und Anger Management, Staffel 2, Teil 2 (iTunes-Store 22 Euro, 11 Folgen, HD). Bei iTunes kommen nur noch die HD-Folgen, kein zusätzliche...

Posted on by Frank Stohl