Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzugs Faktor bei der BPK


Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzugs Faktor bei der BPK

Innenminister de Maizière behauptet, dass beim Familiennachzug von Flüchtlingen mit dem „Faktor 4“ gerechnet werden müsse. Dies beruht nicht auf Fakten, Erkenntnisse oder Gegebenheiten – es ist reine Lust. Neonazis sprechen übrigens von „Faktor 5“.

Der Faktor ist also Bullshit, weil keiner eine Zahl nennen kann. Zum Thema 3 Minuten aus der Budnespressekonferenz vom 11.11.2015:

Der Faktor ist also gleich erlogen wir die 30 Prozent falschen Syrer und die Terroristen die sich unter die Flüchtlinge mischen.

Related Articles

Technikwelt

Das Miniatur-Wunderland und der kostenfreie Eintritt

Die Modelleisenbahn-Attraktion Miniatur-Wunderland ließ im Januar jeden kostenlos rein, der sich den Eintritt nicht leisten konnte: Krasse Geschichte aus dem Miniatur-Wunderland...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Post wird unzuverlässiger

Die Post kommt zu spät oder die Sendungen landen beim falschen Empfänger: Viele Beschwerdebriefe über die Post. Ach, wo kommt dies nur her. Ich empfehle den Manager mehr Geld zu...

Posted on by Frank Stohl