Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horrorunfall des Tages


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Horrorunfall des Tages

Schlagzeile des Tages: „Horrorunfall – BMW rast in Flüchtlingsbus

Nun, was wird wohl passiert sein? Richtig, ein BMW-Fahrer fuhr NICHT in einen Bus mit Flüchtlingen.

Am Mittwochabend ist bei Erding ein BMW in einen Bus der Bundeswehr gerast, der kurz zuvor Flüchtlinge transportiert hatte. Der Fahrer des Autos kam ums Leben.

Also so richtig gelogen hat der Journalist aber erst an dieser Stelle:

Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn in diesem Bus noch Flüchtlinge gesessen hätten.

Doch. Kann er.

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl