Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horrorunfall des Tages


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Horrorunfall des Tages

Schlagzeile des Tages: „Horrorunfall – BMW rast in Flüchtlingsbus

Nun, was wird wohl passiert sein? Richtig, ein BMW-Fahrer fuhr NICHT in einen Bus mit Flüchtlingen.

Am Mittwochabend ist bei Erding ein BMW in einen Bus der Bundeswehr gerast, der kurz zuvor Flüchtlinge transportiert hatte. Der Fahrer des Autos kam ums Leben.

Also so richtig gelogen hat der Journalist aber erst an dieser Stelle:

Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn in diesem Bus noch Flüchtlinge gesessen hätten.

Doch. Kann er.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Haben Bewohner den Mars zerstört?
Weltgeschehen

Haben Bewohner den Mars zerstört?

Es gibt Anzeichen für früheres Leben auf dem Mars: Ehemalige Bewohner des Mars könnten lebenszerstörenden Klimawandel verursacht haben. Danach sind sie zur Erde gezogen? Die...

Posted on by Frank Stohl