Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horrorunfall des Tages


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Horrorunfall des Tages

Schlagzeile des Tages: „Horrorunfall – BMW rast in Flüchtlingsbus

Nun, was wird wohl passiert sein? Richtig, ein BMW-Fahrer fuhr NICHT in einen Bus mit Flüchtlingen.

Am Mittwochabend ist bei Erding ein BMW in einen Bus der Bundeswehr gerast, der kurz zuvor Flüchtlinge transportiert hatte. Der Fahrer des Autos kam ums Leben.

Also so richtig gelogen hat der Journalist aber erst an dieser Stelle:

Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn in diesem Bus noch Flüchtlinge gesessen hätten.

Doch. Kann er.

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl