Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20% der Deutschen haben 5.000 Euro im Jahr


Frank Stohl
@frankstohl
20% der Deutschen haben 5.000 Euro im Jahr

Etwas mehr als ein Fünftel der deutschen Bevölkerung ist im Sinne der statistischen Kriterien von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht: Jeder Fünfte von Armut bedroht.

Also um es zusammenfassend zu sagen: 20,6 Prozent der Deutschen verdienen unter 60 Prozent des Durschschnitteinkommens von 11.400 Euro Jahreseinkommen.

Related Articles

Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl