Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Nutzer können keine Updates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Nutzer können keine Updates

Während Android 4.4 KitKat weiterhin den größten Marktanteil verzeichnen kann, ist erstmals auch Android 6.0 Marshmallow vertreten – allerdings mit geringen 0,3 Prozent: Marshmallow steigt mit 0,3 Prozent ein. Das bestätigt meine Theorie: ein Android-Software-Update macht man, in dem man ein neues Smartphone kauft.

Android_Verteilung_November_2015

Dazu ein netter Tweet von Craig Federighi, Senior Vice President für Software-Entwicklung bei Apple:

Android ist zur Zeit ein einziges Sicherheitsloch.

Related Articles

Autonom und Bobby-Car mit App
Technikwelt

Autonom und Bobby-Car mit App

Das von der RWTH Aachen koordinierte Projekt Unicaragil von sieben deutschen Universitäten hat ein autonom fahrendes Elektroauto zum Ziel: Hochschulen bauen autonomes Elektroauto....

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl