Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Nutzer können keine Updates


Frank Stohl
@frankstohl
Android-Nutzer können keine Updates

Während Android 4.4 KitKat weiterhin den größten Marktanteil verzeichnen kann, ist erstmals auch Android 6.0 Marshmallow vertreten – allerdings mit geringen 0,3 Prozent: Marshmallow steigt mit 0,3 Prozent ein. Das bestätigt meine Theorie: ein Android-Software-Update macht man, in dem man ein neues Smartphone kauft.

Android_Verteilung_November_2015

Dazu ein netter Tweet von Craig Federighi, Senior Vice President für Software-Entwicklung bei Apple:

Android ist zur Zeit ein einziges Sicherheitsloch.

Related Articles

Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl