Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im...

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie. Also eine Zombie-Komödie aus Berlin.

blutsbrueder1

Ein Jahr nach dem Ausbruch hat die Menschheit die Plage bereits wieder bestens in Griff. Oder etwa doch nicht? Denn völlig ohne Vorwarnung wird der liebenswerte Loser Boris (Bo Hansen) auf der Straße von einem Zombie angefallen – und der ist kein Geringerer als sein verschollener Bruder Frank (Frank Kessler)! Das gemütliche Leben von Boris ändert sich daher schlagartig – nicht zuletzt,, weil er seinen Zombie-Bruder Frank kurzerhand in seiner WG aufnimmt.

Alle Folgen gibt es gleich zum Start.

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
RTL2 stellt Hauptnachrichten ein
Fernsehwelt

RTL2 stellt Hauptnachrichten ein

RTL 2 spart sich künftig die Nachrichtenredaktion für junges Publikum: Die letzten bunten Wochen. Oh, die RTL2-Nachrichten mit Fokus Boulevard gibt es ab Januar 2019 nicht mehr....

Posted on by Frank Stohl