Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet


Frank Stohl
@frankstohl
RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im...

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie. Also eine Zombie-Komödie aus Berlin.

blutsbrueder1

Ein Jahr nach dem Ausbruch hat die Menschheit die Plage bereits wieder bestens in Griff. Oder etwa doch nicht? Denn völlig ohne Vorwarnung wird der liebenswerte Loser Boris (Bo Hansen) auf der Straße von einem Zombie angefallen – und der ist kein Geringerer als sein verschollener Bruder Frank (Frank Kessler)! Das gemütliche Leben von Boris ändert sich daher schlagartig – nicht zuletzt,, weil er seinen Zombie-Bruder Frank kurzerhand in seiner WG aufnimmt.

Alle Folgen gibt es gleich zum Start.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: BÖsterreich

In „BÖsterreich“ loten Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader die Abgründe der Alpenrepublik aus: Wiener Witzischkeit. Heute ab 22:15 Uhr auf ARD One. Das hört sich doch mal gut...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl