Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrisches Regime verdient an Flüchtlingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrisches Regime verdient an Flüchtlingen

Im syrischen Bürgerkrieg terrorisiert das Regime sein Volk nicht nur mit Fassbomben: Syrisches Regime verdient an Zehntausenden Verschleppten. So langsam sollten wir darüber nachdenken, ob es souveräne Staaten noch geben soll.

Die UN sollte alleinige Macht sein, Länder sollen zu Verwaltungsbezirke ohne Schwanzvergleich verkommen. Alles andere ist doch Banane.

Da darf ein Diktator Menschen töten lassen, weil er souverän ist – geht es noch? So ein Egomane wie Putin sollte schleunigst in den Geschichtsbücher verschwinden. Jede Regierung sollte automatisch abgesetzt werden, wenn mehr als 10.000 Menschen im Monat im Ausland Asyl beantragen.

Aber so kann es doch nicht weiter gehen. Vor allem nicht, das die Flüchtlinge noch Spielball werden – oder ist dies Absicht um die Population zu mindern?

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht
Politikwelt

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben...

Posted on by Frank Stohl