Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S...

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher:

Die neuen iPhones bieten nun eine Festigkeit, die seinesgleichen sucht.

Mal schauen, ob das in der Automobilindustrie auch so gut klappt. Aus Fehler lernen und ggf. mehr ausgeben.

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl