Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AIDS-Medikament Preis steigt von 13 US-Dollar auf 750 US-Dollar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AIDS-Medikament Preis steigt von 13...

Ein Hersteller ist von einem Hedgefonts gekauft worden und hat die Preise etwas angehoben: Drug Goes From $13.50 a Tablet to $750, Overnight. Also alle HIV-Patienten sollten heute spontan mal Lotto spielen.

Wer nicht genügend arbeitet braucht keine Gesundheit – oder wie? Wird bestimmt der Markt regeln.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl