Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Selektorenliste Thema einer Verfassungsklage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Selektorenliste Thema einer...

169 Seiten, viele davon geschwärzt: Opposition klagt wegen NSA-Selektorenliste. Was müssen da für Sauereien als Selektoren drin sein?

Die USA hat spontan den schwarzen Peter an die Bundesregierung geschoben in dem die Selektoren veröffentlicht werden können und nun zögert die Bundesregierung. Hmmm… warum wohl?

Related Articles

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl