Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook sorgt für Traffic


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook sorgt für Traffic

Analytics-Anbieter Parse.ly zeigt in einer Auswertung auf, dass der Großteil des Traffics auf US-Portalen von sozialen Kanälen kommt: Facebook bringt Medien schon mehr Traffic als Google. Oh, und die zahlen nichts dafür? Also Facebook.

Facebook CEO Mark Zuckerberg, 2012, Palo Alto, Kalifornien.

Facebook CEO Mark Zuckerberg, 2012, Palo Alto, Kalifornien.

Wobei ja die Anstrengungen von Facebook, die Surfer auf Facebook zu behalten auch größer wird.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl