Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook sorgt für Traffic


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook sorgt für Traffic

Analytics-Anbieter Parse.ly zeigt in einer Auswertung auf, dass der Großteil des Traffics auf US-Portalen von sozialen Kanälen kommt: Facebook bringt Medien schon mehr Traffic als Google. Oh, und die zahlen nichts dafür? Also Facebook.

Facebook CEO Mark Zuckerberg, 2012, Palo Alto, Kalifornien.

Facebook CEO Mark Zuckerberg, 2012, Palo Alto, Kalifornien.

Wobei ja die Anstrengungen von Facebook, die Surfer auf Facebook zu behalten auch größer wird.

Related Articles

Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl