Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook sorgt für Traffic


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook sorgt für Traffic

Analytics-Anbieter Parse.ly zeigt in einer Auswertung auf, dass der Großteil des Traffics auf US-Portalen von sozialen Kanälen kommt: Facebook bringt Medien schon mehr Traffic als Google. Oh, und die zahlen nichts dafür? Also Facebook.

Facebook CEO Mark Zuckerberg, 2012, Palo Alto, Kalifornien.

Facebook CEO Mark Zuckerberg, 2012, Palo Alto, Kalifornien.

Wobei ja die Anstrengungen von Facebook, die Surfer auf Facebook zu behalten auch größer wird.

Related Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl