Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA entdecken den Klimawandel


Frank Stohl
@frankstohl
USA entdecken den Klimawandel

Die USA haben sich bislang nicht besonders im Kampf gegen den Klimawandel hervorgetan – doch irgendwie kommt ihnen das Wetter in letzter Zeit wohl komisch vor: Obama entdeckt den Klimawandel. Na hoffentlich nicht so energisch wie die Sparpolitik, denn dann drehen die USA erst mal den Hahn auf.

Nach den neuen Vorgaben müssten Kraftwerke ihren Schadstoffausstoß bis 2030 um 32 Prozent im Vergleich zu 2005 verringern, berichtete die „New York Times“.

Na wenn das nichts ist – natürlich nur, wenn das Kraftwerk nicht vorher von einem Tornado platt gemacht wurde.

Related Articles

Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl