Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Asylsystem nicht effektiv?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Asylsystem nicht effektiv?

Der Berg an unerledigten Asylanträgen in Deutschland wird immer größer: Forscher kritisiert deutsches Asylsystem. Ja, die Wartezeit ist vielleicht eine Abschreckung, aber halt irgendwie ein Nachteil für Deutschland.

Wir sammeln also die Flüchtlinge und dann kommt es zu Problemen. Ach.

Dr britische Premierminister David Cameron hat ja schon mal angemerkt, dass man auch mal bei den Ursachen in den Länder nachfragen könnte. Zur Problemlösung an die Quelle gehen – uhhh… wie gewagt.

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl