Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Asylsystem nicht effektiv?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Asylsystem nicht effektiv?

Der Berg an unerledigten Asylanträgen in Deutschland wird immer größer: Forscher kritisiert deutsches Asylsystem. Ja, die Wartezeit ist vielleicht eine Abschreckung, aber halt irgendwie ein Nachteil für Deutschland.

Wir sammeln also die Flüchtlinge und dann kommt es zu Problemen. Ach.

Dr britische Premierminister David Cameron hat ja schon mal angemerkt, dass man auch mal bei den Ursachen in den Länder nachfragen könnte. Zur Problemlösung an die Quelle gehen – uhhh… wie gewagt.

Related Articles

Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl