Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Spieletipp: Lifeline


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Spieletipp: Lifeline

Da feiert das Textadventure auf der Apple Watch ein Comeback mit: LifeLine. Man hat Kontakt zu einem verschollenen Astronaut und soll ihm helfen – da bekommt die Apple Watch richtig NASA-Emotionen.

Apple Watch Screenshots.

Apple Watch Screenshots.

Das Spiel geht auch auf dem iPhone und iPad, aber da es in Echtheit läuft, ist die Apple Watch wohl der richtige Ort.

Inzwischen in vielen Sprachen erhältlich:

‎Lifeline...
‎Lifeline...
Entwickler: Big Fish Premium, LLC
Preis: 1,09 €

Wer noch ein wenig unterstützende Atmosphäre braucht, kann ja „Der Marsianer“ lesen oder das Hörbuch anhören – der Film kommt am 8. Oktober 2015 in die deutschen Kinos: The Martian.

Related Articles

Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl