Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8 Jahre iPhone

Heute vor 8 Jahren startete der Verkauf des ersten Apple iPhone in den USA: Das erste iPhone erscheint. Apple hoffte auf 10 Millionen Stück im ersten Jahr – die Mobilfunkgerätehersteller lachten. Dann kam der Silberrücken auf den Markt und mit jeder Version stiegen die Verkäufe.

iphone_2g

Rückblickend lässt sich sagen, es konnte so viel wie die heutige erste Apple Watch.

Related Articles

Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl