Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8 Jahre iPhone

Heute vor 8 Jahren startete der Verkauf des ersten Apple iPhone in den USA: Das erste iPhone erscheint. Apple hoffte auf 10 Millionen Stück im ersten Jahr – die Mobilfunkgerätehersteller lachten. Dann kam der Silberrücken auf den Markt und mit jeder Version stiegen die Verkäufe.

iphone_2g

Rückblickend lässt sich sagen, es konnte so viel wie die heutige erste Apple Watch.

Related Articles

AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl