Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr gezeigt: Wie sehen eigentlich 2000 Kalorien aus?

Das ist ja mal nett. Ich hatte ja mal die App „>MealSnap, die wurde aber dann leider nicht mehr aktualisiert, da machte man Bilder vom Mittagsessen und als Antwort kam die geschätzte Kalorienzahl.

Kalorien von Essen-Fotos anzeigen macht noch die App „Lose It! – Calorie Counter“, aber eingebettet in einen Diät-Plan mit Account und Premium und so.

‎Lose It! – Calorie Counter
‎Lose It! – Calorie Counter
Entwickler: FitNow
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl
Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl