Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Innenminister Gall und die vermeintliche Freiheitsrechte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Innenminister Gall und die vermeintliche...

Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall findet Freiheitsrechte durchaus vermeidlich: Absurde Äußerungen über die Vorratsdatenspeicherung: Gall zeigt erneut mangelnde Eignung als Innenminister.

Genau, wie schön waren die Zeiten als die Gestapo durch deutsche Wohnungen ging und wahllos Menschen aufgriff, die man danach nie wieder sah. Ja, dahin müssen wir zurück – es geht um unsere Sicherheit und Freiheit, da müssen wir schon mal Rechte ablegen.

Update: Sascha Lobo zerpflückt den Tweet: Wie man nicht für die Vorratsdatenspeicherung argumentiert.

Related Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl